skating-generali-berliner-halbmarathon.de

GENERALI BERLINER HALBMARATHON Inlineskating 2023

Jetzt für 2023 anmelden!


Der GENERALI BERLINER HALBMARATHON gehört zu den größten Halbmarathon-Veranstaltungen der Welt. Ein schneller Kurs, der mit jubelnden Zuschauenden gesäumt ist, treibt Teilnehmende am 02.04.2023 wieder zu Höchstleistungen an. 


Jedes Jahr im April trifft sich im Schatten des Brandenburger Tor die Sportszene. Leistungs- sowie Freizeitathleten der Inlineskater erzielen dann bereits zum Saisonauftakt Spitzenzeiten und erhalten im Ziel ihre exklusive Siegernedaille.

Melde dich jetzt an. Wir freuen uns auf dich!

Alle Informationen rund um die Anmeldung findest du  hier 


Zur Anmeldung >>

Josie Hofmann GENERALI BERLINER HALBMARATHON Inlineskating

Rollende Highlights vom Renntag


Deutscher Doppelsieg, spektakuläre Sprints und strahlende Inlineskater:innen zum Saisonauftakt. Wir danken euch für ein grandioses Rennen mit unvergesslichen Momenten!

Es lohnt sich auch In den nächsten Tagen auf unsere Website zu schauen für noch mehr Highlights vom 41. GENERALI BERLINER HALBMARATHON.


Zur Best Of-Galerie >>

Video-Galerie >>

Dein Finisher Magazin wartet auf dich


Erlebe in unserem Finisher Magazin noch einmal den GENERALI BERLINER HALBMARATHON Inlineskating 2022! Mit besten Bildern, tollen Stories und Fakten rund um den größten deutschen Skater Halbmarathon. 

Und das Schönste: Das Magazin ist völlig papierlos und für dich kostenfrei - Follow the Green Line!


Finisher Magazin >>

Sponsoren

Unsere Sponsoren und Partner

Neuigkeiten

Informationen aus der SCC EVENTS Welt

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an