skating-generali-berliner-halbmarathon.de

April 2021: Extra Event


Du möchtest nicht mehr auf den Startschuss beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 22.August 2021 warten und suchst schon jetzt nach einer sportlichen Herausforderung?

Das freut uns! Feiere mit uns vom 9.-11.April 2021 den VIRTUAL GENERALI BERLIN HALF MARATHON mit uns! Melde dich über unser Online-Buchungsportal an, starte deine gewählte Distanz in deinen Inlineskates oder Laufschuhen, mit deinem Rollstuhl oder Handbike.

Wo dein VIRTUAL GENERALI BERLIN HALF MARATHON stattfindet, entscheidest du. Tracke einfach deine Aktivität mit deiner Sportuhr oder -app und lade sie ab dem 09.April auf unserer Eventseite hoch.

Auf dich warten neben jeder Menge Spaß: Social-Media-Aktionen, Live-Rankings, eine personalisierte Urkunde, optional ein exklusives Premium-Paket und vieles mehr!

Sei auch du dabei!  #virtualberlinhalf


Weitere Informationen

Event Update


Es bleibt dabei: Wir wollen im nächsten Jahr endlich wieder gemeinsam mit euch an der Startlinie des GENERALI BERLINER HALMBMARATHON Inlineskating stehen, den Countdown bis zum Startschuss runterzählen und euch entlang euren 21,0975 Kilometern anfeuern.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen hinsichtlich der COVID-19-Pandemie, der Ungewissheit bezüglich deren weiteren Verlauf im nächsten Jahr sowie der Schutz euer aller Gesundheit, haben uns aber dazu bewogen, den Starttermin von April auf den 22.August 2021 um ein paar Monate zu verschieben.


Weitere Informationen

Folge uns auf Social Media


Entdecke exklusive Aktionen, alle wichtigen Infos und viele weitere Highlights auf Instagram und Facebook! 


Facebook

Instagram

Sponsoren

Unsere Sponsoren und Partner

Neuigkeiten

Informationen aus der SCC EVENTS Welt

  • 1

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an