News

News

40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON – Startplätze werden knapp!

Die Startplätze zur Jubiläums-Ausgabe des GENERALI BERLINER HALBMARATHON werden knapp – sehr knapp sogar! In vier Jahrzehnten entwickelte sich das Rennen durch die Berliner City zum angesagten Frühjahrsauftakt der Laufszene – kaum ein Halbmarathon auf der Welt ist größer. Seit 2019 befindet sich das Start-Zielgebiet auf der Straße des 17. Juni am Brandenburger Tor. Diese Innovation steigert die Attraktivität des Events nochmals. Kein Wunder also, dass für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON nur noch knapp 3.000 Startplätze zur Verfügung stehen. Wer am 5. April 2020 mit von der Partie sein will, der sollte sich jetzt anmelden. Allen, die sich lieber auf ihr Glück verlassen, sei der neue Instagram-Account des GENERALI BERLINER HALBMARATHON empfohlen, denn dort verlosen wir derzeit zwei Freistarts.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an