News

News

Der BMW BERLIN-MARATHON 2022 steht in den Startlöchern


Eine wirklich turbulente Saison mit zahlreichen Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Vergleichbar mit einem ordentlichen Rennen, in dem es auch unterschiedliche Phasen gibt. Was im wahrsten Sinne des Wortes in beiden Fällen letztendlich zählt, ist ein glückliches Finish. Mit dem #restartrunning und einem erfolgreichen BMW BERLIN-MARATHON ist das SCC EVENTS als Organisator durchaus gelungen. Somit schauen wir voller Zuversicht in das folgende Jahr. Dazu haben wir uns etwas ausgedacht. Was? Das liest du weiter unten. Vorher danken wir dir nochmals für dein wunderbares Commitment. Eine Impf- bzw. Genesenen-Quote von 93,8 Prozent beim BMW BERLIN-MARATHON 2021 stimmt optimistisch, damit bezieht die Lauf-Community klar Stellung.

Das Ziel ist für uns alle gleich: Gemeinsam am 25. September 2022 an der Startlinie zum BMW BERLIN-MARATHON stehen und die Straßen Berlins erobern! Der Weg dorthin – die ROAD TO BERLIN LEGEND – ist für alle, die sich für den BMW BERLIN-MARATHON begeistern auf der ganzen Welt individuell und einzigartig. Freude, Begeisterung und Motivation vereinen uns auf diesem Weg, den wir gemeinsam mit euch für das offizielle Key Visual 2022 verankern möchten: Die offizielle Grafik, die uns über die gesamte Saison 2022 hindurch über alle Kanäle begleitet, wird visuell aus den Tracks all eurer Lieblingsstrecken gebildet! Werde jetzt Teil des Key Visuals 2022, indem du einfach den Screenshot deiner Trainingsstrecke von deiner Tracking-App hier hochlädst.