Streckengeflüster

STRECKENGEFLÜSTER

Das läuft beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022

STRECKENGEFLÜSTER - das ist Infotainment für die Ohren rund um den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022


Unterhaltsam und prominent wie ein Podcast! Interessant und aktuell mit allen Informationen, die für dich als Skater:in kurz vor dem Rennen wichtig sein können.

Moderator Jonas Frank hat unter anderem Mark Milde, unseren Race Director zu Gast, der euch verrät, was den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022 ausmacht und ob er in diesem Jahr mit Streckenrekorden rechnet. 

Mit Philipp Pflieger und Debbie Schöneborn sind zwei Lauf-Stars dabei, die aus dem Trainings- und Wettkampf-Nähkästchen plaudern.

Linda aus dem Participant Management bei SCC EVENTS hat Antworten auf die meist gestellten Fragen und Tipps für die Abholung der Startunterlagen.

Warum liegt nicht nur uns - SCC EVENTS - das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, sondern auch und vor allem unserem Titelpartner GENERALI und wie könnt ihr uns dabei unterstützen? Auch darauf gibt es Antworten im STRECKENGEFLÜSTER.

STRECKENGEFLÜSTER gibt es nicht nur für Premium-User bei Spotify als Download und zum Streamen:

Höre jetzt STRECKENGEFLÜSTER >>